Weihnachtsfeier 2016

Neues Mitglied und Ehrungen

In geselliger Runde ließ der Lionsclub Zwickau in der Alten Posthalterei das Jahr ausklingen. Mit einem bunten Mix aus klassischen und modernen Stücken stimmte das Jugendblasorchester Mülsen auf die Weihnachtszeit ein. Das Weihnachtsgeschenk erhielten die Jugendlichen ebenfalls zu diesem Anlass in Form eines Schecks in Höhe von 1200€, der die Arbeit des Orchesters mitfinanziert und die Jugendlichen unterstützt.

Der Lionsclub Zwickau freut sich, ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Herr Florian Richter ist ab sofort neues Lionsmitglied.

Herr Christian Siegel stellte seine extra für die Lionsfreunde erstellten Grafiken vor, die von den Lions auch rege gekauft wurden. Der Erlös kommt wie jedes Jahr der Clubkasse zugute und damit ausschließlich wohltätigen Zwecken.

Zum Abschluss wurden noch zwei Persönlichkeiten des Clubs mit Auszeichnungen geehrt. LF Wolfgang Girrbach erhielt eine Auszeichnung für die mehrfache erfolgreiche Organisation des Lions-Golfturniers, was zu den ertragreichesten Activities des LC Zwickau zählt. LF Martin Scharschmidt erhielt eine Auszeichnung für die neue Mitgliedergewinnung.

Bei gutem Essen und wie immer sehr anregenden Gesprächen ließen die Lions den Abend ausklingen.