Weihnachtsfeier 12.12.2018

Spenden "Projekt Klasse 2000" und Kinder-Jugendarbeit

Auch in diesem Jahr war unsere Weihnachtsfeier ein tolles Erlebnis. Musikalisch umrahmt wurde diese nunmehr schon zum zweiten Mal von der Paulus-Band. Auch Pfr. Lohse ist wiederholt unserer Einladung gefolgt und hat uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt. Natürlich durfte auch unsere traditionelle Künstlereditidion nicht fehlen, diesmal von Melanie Lengowski aus Zwickau; fast alle Werke wurden für unsere künftigen Hilfsactivities verkauft. Außerdem konnten wir noch ein neues Mitglied in unsere Reihen aufnehmen und somit die Lionsbewegung stärken.

In diesem Jahr gingen unsere Spenden an das "Projekt Klasse 2000" in Höhe von 220 EUR, für welches wir für eine Klasse der Nikolaischule in Zwickau die Patenschaft übernommen haben. Eine weitere Spende in Höhe von 700 EUR haben wir Kantor Grummet für ökumenische Projekte im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit sowie zur Unterstützung des ökumenischen Gospelworkshops in Vorbereitung des kommenden Stadtfestes in Zwickau übergeben.

Wir danken an dieser Stelle allen Mitwirkenden für den gelungenen kurzweiligen Abend.