Neuigkeiten lesen

Mitgliederversammlung 13.10.2021

Nachgeholte Versammlung mit Auszeichnungen

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand im Brauhaus Zwickau statt.

Der Pastpräsident LF Günter Elfmann berichtete anhand einer Präsentation über die Aktivitäten und Veranstaltungen des Lionsjahres 2019/2020. Schatzmeister LF Camillo Friede stellte den Jahresbericht anhand einer Präsentation vor und der Kassenprüfer LF Martin Scharschmidt bestätigte die ordnungsgemäße Buchführung. Der Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Der Lionsclub Zwickau freut sich, Dr. Bert Naumann, Apotheken-Inhaber in Reinsdorf, als neues Mitglied im Lionsclub Zwickau begrüßen zu können. Damit ist nun auch der Berufszweig Apotheker in unserem Club vertreten, was sicherlich für spannende Themen und Gespräche sorgen wird.

An diesem Abend verlieh der Pastpräsident einige Auszeichnungen. Der "President's Appreciation Award" wurde vergeben an: LF Udo Göckeritz, LF Detlef Hastreiter, LF Peter Möckel, LF Dr. med. sc. Jürgen Pleul, LF Martin Scharschmidt sowie LF Hans-Jürgen Uhlmann. "Lions of the year" wurde vergeben an: LF Camillo Friede und LF Thomas Milverstädt. Der Lions Club International übermittelte ebenfalls zwei Auszeichnungen: Diamantene Centennial Auszeichung (für Gewinnung neuer Mitglieder) an LF Martin Scharschmidt sowie Membership Advancement Key (für den Vorschlag für mind. 2 neuer Mitglieder) an LF Detlef Hastreiter.