Neuigkeiten lesen

Bowlingturnier 12.02.2020

Pokal geht abermals nach Zwickau

Eine kleine Tradition ist es schon - das alljährliche Turnier mit unseren Lionsfreunden aus Glauchau. In gemützlicher Runde verbrachten wir den Abend zusammen und stärkten uns bei einem Abendessen, bevor es auf die Bowlingbahn ging. Und das klappte auch wieder sehr gut, die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Am Ende entschied LF Thomas Milverstädt das Rennen für sich. Während des gesamten Abends gab es zahlreiche interessante Gespräche mit unseren Lionsfreunden aus Glauchau. Ein Gedankenaustausch unter Freunden, den wir sehr schätzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Mit Sicherheit werden die Glauchauer Lions dann alles daran setzen, den Pokal wieder zu sich zu holen. Ob das gelingt bleibt abzuwarten. Den sportlichen Ehrgeiz dafür besitzen beide Lionsclubs.