Termindetails

Dr. Wolfgang Schäuble

Dr. Wolfgang Schäuble, Präsident des Deutschen Bundestages. „Über Macht und Ohnmacht in der Politik”. Der Termin ist ausnahmsweise ein Dienstag.

Wie bereits vorab informiert, wird die coronabedingt abgesagte Veranstaltung nun nachgeholt, und zwar am

Mittwoch, dem 26. Mai 2021 um 18:30 Uhr
im Haus der Sparkasse Zwickau, Crimmitschauer Str. 2 in 08056 Zwickau

Thema: Macht Macht Macht ? - mit Dr. Wolfgang Schäuble, Präsident des Deutschen Bundestags
und Heinrich Timmerevers, Bischof des Bistums Dresden-Meißen


Es handelt sich bei der Veranstaltung um eine Veranstaltung der Katholischen Akademie des Bistums Dresden-Meißen, sie ist also keine von unserem Club organisierte Veranstaltung.

Eine verbindliche Anmeldung muß bis zum 30. September 2020 erfolgen, unter zwingender Mitteilung für jeden Teilnehmer

- Name, Vorname
- Wohnadresse (wenn abweichend auch Meldeadresse)
- E-Mail-Adresse

an mich.
(Bitte nochmals die o.g. Daten neu mitteilen; die Daten der vorherigen Anmeldung sind gem. DSGVO nicht mehr vorhanden.)

Diese notwendige frühzeitige Anmeldung ist der aktuellen Corona-Situation geschuldet; die Teilnehmerzahl wird ggf. den dann gültigen Regelungen angepaßt - also müssen wir uns frühzeitig anmelden.

Später eingehende Anmeldungen können dann nur bedingt oder gar nicht berücksichtigt werden. Sollten weniger Plätze als Anmeldungen vorhanden sein, so müssen wir die Reihenfolge der eingegangen Anmeldungen berücksichtigen.

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung und der Übermittlung der o.g. personenbezogenen Daten stimmt der Absender bzw. Teilnehmer die Weitergabe seiner Daten zwecks Anmeldung zur o.g. Veranstaltung zu.

Ort: Haus der Sparkasse, Crimmitschauer Str. 2, 08056 Zwickau
E-Mail-Anmeldung

Zurück