Mitgliederversammlung & Vorstandswahl

Wahl und Vorstellung der Website

Alljährlich wurde die Mitgliederversammlung mit der Wahl des Vorstandes abgehalten. Im Vorfeld trafen sich ebenfalls die Mitglieder des Lions Hilfswerk e. V. und stimmten ebenfalls über die Funktionen im eigenen Vorstand ab. Nach der Eröffnung des Abends durch den Präsidenten LF Jonathan Hofmann und der Feststellung der Beschlussfähigkeit erfolgte die Wahl der Vorstände mit anschließendem Abendessen. Abgerundet wurde der Abend durch LF Thomas Milverstädt der die neue Website des Lionsclub Zwickau den Mitgliedern präsentierte. Neben einem kurzen Abriss über die Grundidee, Aufbau und Gestaltung, die bei den Lionsfreunden durchweg auf sehr positive Resonanz stoß, wurden spezielle neue Funktionen wie das Kalenderabo oder der geschlossene Mitgliederbereich nochmals vorgestellt, was auf reges Interesse stieß, wurden doch gleich Fragen zur Einrichtung auf Smartphone und Outlook gestellt. Die Website verschafft dem Lionsclub nun einen positiven und modernen Auftritt, der durch die Mobilfähigkeit auch technisch am Zahn der Zeit ist.

Die Wahl der Vorstände ergab folgende Zusammensetzung:

Lionsclub Zwickau

Präsident: LF Detlef Hastreiter